Tolle T-Shirts selbst gestalten

0

Viele üppig gebaute Damen kennen das Problem: In den Boutiquen der Stadt sind die meisten modischen T-Shirts scheinbar nur für spindeldürre junge Mädchen mit Körbchengröße A geschnitten und wer größere Größen sucht, geht leer aus. Auch Männer kennen dieses Problem, welches heutzutage jedoch gar kein Problem mehr sein muss, denn anders als in den Modeboutiquen gibt es im Internet tolle T-Shirts, Poloshirts und Blusen für jede Größe und jede Körperform in riesiger Auswahl.

Modische Herren T-Shirts und Longsleeves

Wer will sich schon mit den Teenagern in den Boutiquen messen? Im Internet gibt es eine riesige Auswahl an Herren T-Shirts bis zur Größe XXL für jeden Geschmack und in zahlreichen Farben. Dies können klassische weite T-Shirts aus hochwertiger Baumwolle sein, modische T-Shirts im Baseball-Raglan-Look, bei dem die Ärmel farblich abgesetzt sind, oder im Shirts Ringer-Stil, bei dem am Kragen und an den Ärmelbündchen eine zweite kontrastierende Farbe benutzt wird. Natürlich gibt es auch Polohemden, Longsleeves und Pullover in allen Größen und Farben, die sich zu Hause bequem über der Jeans oder anderen Hosen tragen lassen.

Das Damen T-Shirt für die kurvige Frau

Frauen finden es häufig noch schwieriger als Männer in der Boutique zum Damen T-Shirt in XL zu greifen, vor allem wenn in der benachbarten Umkleidekabine dünne Teenager T-Shirts in XS anprobieren. Diesen Frust kann man sich sparen, indem man das nächste Damen T-Shirt einfach im Internet bestellt, wo es niemanden kümmert, ob es nun XL oder sogar XXL ist. Dafür sitzen die T-Shirts endlich wieder bequem und locker am Körper. Das Gleiche gilt übrigens auch für Blusen, die häufig noch störender auf magere Oberkörper zugeschnitten sind als T-Shirts und bei denen viele Frauen Probleme haben, die Knöpfe vorne zu schließen. Im Internet dagegen lassen sich hochwertige Blusen aus edler Baumwolle bis zur Größe 4XL problemlos bestellen und sitzen endlich wieder bequem und locker.

T-Shirts selbst designen

Die Auswahl an Herren T-Shirts und Damen T-Shirts ist dabei längst nicht nur auf langweilige einfarbige T-Shirts begrenzt: Wer etwas Fantasie mitbringt, kann sich ganz individuelle T-Shirts bedrucken lassen und so erst recht positiv auffallen. Zur Auswahl stehen unterschiedliche Druckmöglichkeiten vom Siebdruck bis zur edlen Bestickung. Gedruckt werden kann alles, was in einer sogenannten Vektordatei vorliegt. Witzige selbst entworfene Logos und Bilder, flotte Sprüche oder trendy Muster: Jeder kann T-Shirts designen. Allerdings sollte man aufpassen, dass man keine urheberrechtlich geschützten Logos oder Bilder verwendet wie zum Beispiel jene von Firmen oder Rockbands.

Share.

Leave A Reply